Ich bin Stefica Dijakovic,
Ihre persönliche Begleiterin und Beraterin für Büroorganisation. Und ich mache reinen Tisch im Büro-Informationsdschungel.

Mit meinem Service schaffe ich Systeme und Strukturen, die auf die jeweiligen Erfordernisse passen und die Basis für eine effiziente Verwaltung und Administration bilden. Mit Strukturplänen, Ablauforganisation und praktischen Organigrammen haben Sie dann sinnvolle Werkzeuge zur Hand, mit denen Sie Ihren Arbeitsfluss vereinfachen und optimieren können.

Dabei arbeite ich nicht nur mit einem Konzept, das Ihre Wünsche und Anforderungen individuell berücksichtigt, sondern auch mit dem Expertenwissen aus über 20 Jahren praktischer Erfahrung in ganz unterschiedlichen Branchen. Und mit jeder Menge Freude und Engagement.

Mein Ziel ist, dass meine Kunden einen freien Kopf haben – nicht ein bisschen, sondern ganz und gar. Für mehr Entscheidungsfreiheit, für transparente Arbeitsabläufe. Für mehr Freude im Alltag!